FORTBILDUNG UND WEITERBILDUNG

Berufsbegleitende Weiterbildung in meiner PRAXIS


Fortbildung und Weiterbildung zum Familien- und Systemaufsteller

Diese berufsbegleitende Weiterbildung richtet sich an Personen, die sich beruflich weiter qualifizieren wollen und die in psychologischen, sozialen, heilenden und helfenden Berufen arbeiten, sowie für Quereinsteiger aus anderen Bereichen mit Grundneigungen zum Helfen und Beraten.
Weitere Informationen bezüglich der Ausbildungsbedingungen können Sie dem folgenden Modulhandbuch und der Ausbildungsinhalte entnehmen.



Kunsttherapeutische Selbsterfahrung und Fortbildung

Dieses Angebot richtet sich an Kunsttherapeuten, Lehrer, Erzieher, Sozialpädagogen und andere Interessierte aus helfenden Berufen zur Selbsterfahrung und Fortbildung.


  • Auseinandersetzung und Deutung kunsttherapeutischer, gemalter Bilder
  • Erkennen von Ressourcen
  • Erarbeitung von Lösungsstrategien



Akasha Chronik Lesen

Das Lesen in der Akasha Chronik ermöglicht es, Blockaden, Verstrickungen, hinderliche Denkmuster sowie deren Hintergründe in den Blick zu nehmen.

Dem Lesenden zeigen sich Lösungsbilder, alternative Vorgehensweisen aber auch die Herausforderung, konkrete Änderungen im Alltag anzugehen.
Zur Erweiterung meiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit und dem besseren Verständnis der größeren Zusammenhänge des persönlichen Seins, habe ich im September 2015 den „Certified Akashic Record Teacher“ nach Gabrielle Orr erworben, der mich zum Ausbilden im Akasha Chronik Lesen qualifiziert.


Die Akasha Chronik wird als Datenbank des Universums verstanden, in welcher die persönliche Geschichte der Seele aufgezeichnet ist.


Für mich stellt es einen zusätzlichen Weg bzw. eine weitere Methode zu Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung im Einzelsetting dar.


Termine und Preise für meine Leistungen finden Sie auf folgender Seite.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte